Geeignet für mittlere bis grosse Unternehmen ab 250 Mitarbeiter
EAP Premium
Vollumfängliches Servicepaket
mit persönlichem Account Management
Sie profitieren von unserem vollumfänglichen Leistungsangebot mit persönlichem Account Manager, Einführungspräsentation vor Ort, gedruckten Info-Flyern und Fairpricing
Ihr persönlicher Account Manager ist Ihr Ansprechpartner für alle administrativen Fragestellungen
Als erfahrene Fachperson in BGM- und HR-Belangen unterstützt er Sie bei der individuellen Planung und Einführung des EAP in Ihrem Unternehmen
Regelmässig erstellt Ihr Ansprechpartner für Sie einen aussagekräftigen Report, den er vor Ort mit Ihnen bespricht
Sie profitieren vom ICAS Fairpricing und bezahlen nur, was Sie auch genutzt haben
Sie entscheiden selber: Service inkl. Rechtsberatung (EAP All)
oder Service ohne Rechtsberatung (EAP Budget)
EAP Premium All
Telefonische Beratung und Unterstützung für lebenspraktische und rechtliche Anliegen
24/7 Beratung und Unterstützung per Telefon oder Live Chat für Beratung und Unterstützung für emotionale und psychologische Anliegen
1 – 8 persönliche Beratungssitzungen mit einem Psychotherapeuten in der Nähe des Arbeitsortes (auch per Video Counseling möglich)
Unterstützung für Führungskräfte und HR
Vollumfängliche Nutzung der Dienstleistungen durch Personen im selben Haushalt
EAP Premium Budget
24/7 Beratung und Unterstützung per Telefon oder Live Chat für Beratung und Unterstützung für emotionale und psychologische Anliegen
1 – 8 persönliche Beratungssitzungen mit einem Psychotherapeuten in der Nähe des Arbeitsortes (auch per Video Counseling möglich)
Unterstützung für Führungskräfte und HR
Vollumfängliche Nutzung der Dienstleistungen durch Personen im selben Haushalt
Persönlicher Account Manager
Wir stellen jedem Kundenunternehmen einen persönlichen Account Manager zur Verfügung.
Diese in BGM- und HR-Belangen erfahrene Fachperson ist Ihr Ansprechpartner für alle administrativen Fragestellungen.
Regelmässig erstellt Ihr Ansprechpartner für Sie einen aussagekräftigen Report, den er vor Ort mit Ihnen bespricht.
Ihr persönlicher Account Manager unterstützt Sie bei der individuellen Planung und Durchführung der Einführung des EAP.
Online Support der Mitarbeiter bei Problemen | ICAS

Adresse
ICAS Schweiz AG
Hertistrasse 25
8304 Wallisellen
Schweiz
Kontakt
Telefonisch: +41 44 878 30 00
Schriftlich info@icas.ch oder via Kontaktformular